Die Einladung zur Tour  >> klick  PDF Datei

Quelle: http://www.spd-kreis-kleve.de

 

Pressebericht NRZ  >>klick  PDF Datei

 

Quelle: Rheinische Post

 

 

 

Meldung vom 01.09.2009VORANKÜNDIGUNG:

PeterStruck am 4. September in Borken!
Im Rahmen seiner Motorradtour kommt der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Dr. Peter Struck, am Freitag, den 04. September 2009, in den Kreis Borken. Motorradbegeisterte Biker sind herzlich eingeladen, die Tour zu begleiten. Start ist um 11.30 Uhr in Isselburg Heelden (Parkplatz Gaststätte Langenhorst, Bocholter Str. 2). Von dort aus geht die Fahrt über Suderwick und Dinxperlo nach Bocholt. Dort wird die Biker-Truppe um ca. 11.55 auf dem Crispinusplatz durch Bürgermeister Peter Nebelo begrüßt. Danach geht es mit Durchfahrt Rhede direkt nach Borken. Die Ankunft auf dem Marktplatz in Borken ist für 12.30 Uhr geplant. Dort werden die Biker von der Rockband "Diggers" mit dem Song" born to be wild" und weiteren fetzigen musikalischen "Easy-Rider-Rhythmen" empfangen.
Auf dem Marktplatz in Borken erwarten die Besucher bereits ab 11.00 Uhr: Gegrilltes & Getränke - Talkrunden und Gespräche. Mit "Mussick für zum Schpass" heizen die Diggers die Besucher ein.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Quelle:  http://www.christoph-pries.de/meldung.php?id=428